Eigentlich habe ich mir schon oft vorgenommen, regelmäßiger einen Blog-Beitrag zu verfassen. Doch wenn der Computer erstmal hochgefahren ist, ist die Versuchung jedes Mal zu groß, weiter an meinen Büchern zu schreiben.

Soeben habe ich den elften Teil der Endlich-Reihe verfasst. Der ELFTE Teil! Ich kann es selbst kaum fassen. Vom Gefühl her neigt sich die Reihe jetzt so langsam dem Ende zu. Ich bin noch nicht sicher, ob es noch einen oder zwei Teile geben wird. Das wird sich erst beim Schreiben herausstellen.

Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, wieder in das Land der Seen einzutauchen. Sanne und Mika auf ihrer Reise nach Finnland zu begleiten.

Gleichzeitig arbeite ich seit Monaten daran, die Website zu aktualisieren und ein oder zwei Neuerungen einzubauen. Dies ist allerdings nicht wirklich mein Metier und es fällt mir doch schwer. Ich hoffe jedoch, dies in den nächsten Wochen nun endgültig umzusetzen.

Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass nicht alle Bücher als Print-Versionen verfügbar sind. Auch daran arbeite ich derzeit. Da ich die Plattform gewechselt habe, mussten alle Bücher neu formatiert werden. Es fehlen noch drei, die ebenfalls in den nächsten Wochen wieder verfügbar sein sollten.

Persönlich hatten wir einiges zu verkraften. Nach Meggie und Paula im letzten Jahr, haben wir in diesem Jahr drei weitere Katzen verloren. Der Abschied von Leo, Pepe und Silver hat uns tief getroffen. Unsere Katzengruppe ist für unsere Verhältnisse sehr klein geworden. Der einzige Trost für uns ist, dass sie ein tolles Leben bei uns hatten und wir sie immer in unseren Herzen tragen werden.

Eure Inken