Es ist lange her, dass ich hier einen Blogbeitrag verfasst habe. Dabei habe ich direkt nach der Veröffentlichung von „Unendlich still“ gleich mit dem nächsten Roman begonnen. Leider hat mich dann ein heftiger Fibromyalgie-Schub im Herbst ziemlich aus der Bahn geworfen. Wenn man vor Schmerzen kaum aufstehen kann und vor Erschöpfung nur schlafen möchte, schaltet auch der Kopf irgendwann aus. Ich hatte meine Geschichte in Gedanken bereits fertig, sie musste nur „zu Papier“ gebracht werden. Die Corona-Krise hatte auch ihr Gutes, sie brachte mir viel Zeit und die notwendige Ruhe, um im Dezember wieder mit Vollgas einzusteigen.

Nun ist es vollbracht. Die Testleser sind an der Reihe. Ich bin dieses Mal sehr gespannt, wie sie reagieren werden. Ach eigentlich, bin ich immer sehr aufgeregt, wenn ich meine Geschichte das erste Mal mit anderen teile. Laura Newman hat wieder ein sehr passendes und wunderschönes Cover geschaffen. Da ich dieses Mal auf die Vorbestellbarkeit des E-Books verzichte, kann ich den Titel noch nicht mitteilen, da der Titelschutz erst bei Veröffentlichung greift. Als Termin habe ich Anfang/Mitte Februar ins Auge gefasst. Die Print-Version wird dann entsprechend Anfang/Mitte März erscheinen.

Um es noch etwas spannender zu machen, gebe ich ab sofort ein paar Hinweise auf den Inhalt hier auf der Webseite und bei Facebook. Wer zuerst errät, worum es in dem nächsten Roman geht, erhält eine kostenlose Print-Ausgabe, sobald diese veröffentlicht ist.

1.Hinweis: Eine Person, die in dem Roman vorkommt: Olav

Es kann also losgehen! Ich freu mich drauf!

Eure Inken